2021DDL_Mitgliederversammlung_Nora-Klein-Fotografie-Frankfurt_Eiserner-Steg_Schloss

Mitgliederversammlung der Deutschen DepressionsLiga e.V.

Ein lebendig gefüllter Samstag liegt hinter uns. Die Mitgliederversammlung unseres Projektpartners Deutsche DepressionsLiga e.V. brachte zahlreiche Interessierte nach Frankfurt. Der Vorstand berichtete über die durchgeführten Projekte und zukünftige Ideen. Es war schön vertrauten Gesichtern wieder persönlich zu begegnen. Wir freuen uns mit unserem Projekt „Mal gut, mehr schlecht.“ Teil dieses engagierten Vereins zu sein.

2021DDL_Mitgliederversammlung_Nora-Klein-Fotografie-Frankfurt_Tagung 2021DDL_Mitgliederversammlung_Nora-Klein-Fotografie-Frankfurt 2021 DDL_Mitgliederversammlung_Nora-Klein-Fotografie-Frankfurt 2021_DDL_Mitgliederversammlung_Nora-Klein-Fotografie-Frankfurt