Leizpig_Vortrag_Depression_Nora_Klein_Fotografie_Moritzbastei

Leipzig

Mit einer stimmungsvollen und zum Thema passenden Atmosphäre durften wir in Leipzig rund 60 Zuschauer im Saal „Ratstonne“ der Moritzbastei begrüßen. Besonders die Offenheit von Sabine Fröhlich ihren eigenen Weg mit der Erkrankung – sowohl im Rahmen der Präsentation in Wort und Bild als auch in der sich anschließenden Gesprächsrunde – mit dem Publikum zu teilen, wurde als sehr beeindruckend und hilfreich wahrgenommen.
Herzlichen Dank an das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V., das uns in die Moritzbastei eingeladen hat.
Bilder © Sebastian Bammel

 

Leizpig_Vortrag_Depression_Nora_Klein_Fotografie Leizpig_Vortrag_Depression_Nora_Klein_Fotografie Leizpig_Vortrag_Depression_Nora_Klein_Fotografie Leizpig_Vortrag_Depression_Nora_Klein_Fotografie