Rückblick und Neues Jahr

So! Das waren sie, die Veranstaltungen im vergangenen Herbst. Nora und ich (Sabine) sind – angefüllt mit vielen weiteren berührenden, erkenntnisreichen und dankbaren Momenten – in die Weihnachts- und Silvesterpause gegangen.

Ein großes und herzliches DANKESCHÖN geht an alle unsere Veranstalter für die gute Zusammenarbeit!

Unserem Publikum sagen wir: DANKE fürs Kommen, DANKE für Euren/Ihren Mut sich auf die Erkrankung Depression einzulassen, DANKE für die Offenheit und das Vertrauen sich in den Diskussionsrunden zu zeigen und mit den wertvollen Fragen und Aussagen stetig mehr Licht ins Dunkel zu bringen!

Ein Bekannter hat mal gesagt: “Wenn jeder hier im Raum heute Abend ein kleines Brötchen backt haben wir am Ende der Veranstaltung einen großen Brotkorb zusammen!”

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr.