10 Jahre „Mal gut, mehr schlecht.“ und 5 Jahre Vortragsreise

Im Oktober 2018 traten Sabine und ich (Nora) das erste Mal im Rahmen der Wochen der seelischen Gesundheit in Erfurt auf die Bühne. Wir präsentieren seitdem immer wieder Fotografien und dazu berührende Lebensgeschichten.

Fünf Jahre später haben wir über 60 Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet durchgeführt und sind weit entfernt von einem Gefühl der Routine, da jeder Abend einzigartig wird durch den Dialog mit dem Publikum während der Diskussionsrunde.

Unzählige Menschen – Betroffene, Angehörige im weitesten Sinne sowie Professionelle – haben wir bis heute schon erreichen können und sind soooo dankbar für die vielen wertschätzenden Rückmeldungen in unseren zwei propper gefüllten Gästebüchern.

Die anfänglich so entfernt scheinende Idee des „Eintauchens in die Gefühls-und Gedankenwelt von depressiven Menschen“ durfte wahr werden. Danke, liebe Sabine, dass du diesen intensiven Weg mit mir gegangen bist!
Ein weiterer großer Dank geht an unsere langjährige Projektpartnerin die Deutsche DepressionsLiga e.V.  sowie die BARMER Selbsthilfeförderung. Ohne eure großartige Unterstützung wäre das Projekt in diesem Umfang nicht möglich.

Hier kann man einen Blick in unser Gästebuch werfen.

Und hier gibt es ein paar Impressionen aus fünf Jahren Tour: